Unser Podcast Tipp: Wird das was?

„Wird das was?“ – Ein Podcast zu aktuellen digitalen Themen

Der Podcast von ZEIT ONLINE beschäftigt sich mit aktuellen digitalen Themen. Die Frage „Wird das was?“ stellen wir uns wahrscheinlich alle manchmal insgeheim bei Digitalprojekten.

Alle reden ja von künstlicher Intelligenz, aber wann wird sie sich auch im alltäglichen Leben durchsetzen? Brauchen wir überhaupt Blockchain? Diskriminieren Algorithmen? Diesen und noch mehr Fragen gehen ZEIT ONLINE-Redakteurinnen und Redakteure auf den Grund.

 

Folgen zu Themen, wie „Welche Funktionen wir auf Maschinen übertragen sollten und welche nicht“ oder ob unser gesamtes Leben digitalisiert ist, geben Aufschluss darüber und sind auf den verschiedenen Podcast-Diensten sowie zeit.de nachzuhören.

 

Wirklich hörenswert!

Auf Spotify nachzuhören: 

Auf zeit.de nachzuhören: 

Auf Apple Podcasts nachzuhören:

Neueste Beiträge

Newsletter
Du möchtest die Vorteile der Broadcasting Suite selbst testen?

Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und erhalte einen kostenlosen Demozugang!

Teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Cloud Studio

Intuitive Bedienung über Handy und Tablet sowie zeitgemäßes und verständliches Design zeichnen den Highlight-Tracker des Spielgeschehens mit Spielzeit und Spielstand aus. Natürlich können auch eigene Ticker hinzugefügt werden.

Die Audiokommentarfunktion ermöglicht professionelle Live-Kommentare und ein Feeling wie im Fernsehen…